In diesem Jahr scheint es für „Those About To Rock“ ziemlich öde zu werden. Auch wir von PARKHOUSE vermissen die Live-Konzerte sehr, sei es nun auf der Bühne oder im Publikum. Die gekauften und ungenutzten Tickets für coole Bands und Festivals stapeln sich auch bei uns daheim. Und auch wir sind von der Absage von Konzerten betroffen.
Das „Rock Im Stall“ am 16.05.2020 in Hellbühl mit PARKHOUSE wurde, wie so viele kleine und feine Events, ersatzlos gestrichen. Jedoch freut es uns, euch mitteilen zu dürfen, dass wir die Zusage für eben diesen Event im nächsten Jahr (08.05.2021) schon in der Tasche haben.
Sobald das Versammlungsverbot wieder dahingehend gelockert wird, dass kleinere Konzerte möglich sind, werden auch wir wieder zu allen Schandtaten bereit sein.
In der Zwischenzeit haben wir Videos all unserer neuen Demosongs angefertigt. Ihr könnt sie euch auf dem Youtube-Kanal von Parkhouse oder auf facebook zu Gemüte führen, viel Spass damit!
 
Leute, vergesst das Rocken nicht. Wir sehen uns wieder!
 
Prost!
 
PARKHOUSE
 
Brösel, Fany, Indy, RoB & Luki