Während wir uns im Januar und Februar vermehrt unserer Demo-CD widmeten und an neuen Songs feilten stürzten wir uns danach in die gute Stimmung und den Trubel der Riesenparty namens Luzerner Fasnacht.

Mittlerweile machen wir uns wieder fit für die Bühne, denn es stehen zwei ganz leckere Gigs an:

  • Am 13.4.19 rocken wir die Kronenbar in Alpnach. Wir freuen uns auf die netten Barmaids, die guten Whiskies und natürlich die Obwaldner Bevölkerung, die guten Rock immer zu schätzen weiss
  • Am 18.4.19 öffnet die Musigburg in Aarburg die Tore für uns. Es freut uns sehr, dass wir diese legendäre Location rocken dürfen, wo wir selbst schon oft verzaubert im Publikum standen und anderen Bands zujubelten

Weitere Gigs sind in Vorbereitung und werden demnächst kommuniziert!

Stay tuned und keep on rockin'!

PARKHOUSE

Brösel, RoB, Luki, Indy, Fany